background

Sowohl für außerklinische als auch für klinische Geburten vermiete ich einen YOOBABY Profi-Geburtspool in der Größe "normal" inklusive umfangreichem Zubehör an Selbstabholer und Selbstzurückbringer. Gegen eine Spritkostenpauschale kann der Pool nach Absprache auch geliefert und abgeholt werden. Der Pool wird immer persönlich übergeben, Versand ist derzeit nicht möglich.

Die Mietdauer beträgt 4 Wochen. Dabei handelt es sich um den Zeitraum 2 Wochen vor und 2 Wochen nach dem errechneten Entbindungstermin. Solltet ihr den Pool gerne länger mieten wollen, so ist das nach Absprache mit Verlängerungswochen möglich, sofern für den Zeitraum noch keine anderen Buchungen vorhanden sind.

 

Der Gebrurtspool ist nach Unterschreiben des Mietvertrages sowie der Überweisung aller Kosten fix für euch reserviert. Anfragen könnt ihr gerne über das Kontaktformular an mich stellen.

 

Der Pool sowie das Zubehör werden von den Mietern immer im gesäuberten Zustand zurückgegeben und von mir nochmals zusätzlich klinisch desinfiziert. So kann gewährleistet werden, dass alles immer in einem hygienischen Zustand in die Vermietung gehen kann.

Ebenfalls muss bei jeder Nutzung ein Einmal-Schutzbezug verwendet werden, welcher selbstverständlich im Lieferumfang enthalten ist.

Solltet ihr euch vorher bereits überlegen, dass ihr den Pool gerne öfter nutzen wollt, zum Beispiel für ein Kräuterbad mit dem Baby nach der Geburt, empfehle ich euch den Erwerb eines zusätzlichen Schutzbezuges, da dieser nach der Geburt aus hygienischen Gründen nicht wieder zu verwenden ist. Weitere Schutzbezüge erhaltet ihr selbstverständlich ebenfalls bei mir.

 

Ihr mietet also ein "Rundum-Sorglos-Paket". Der Pool kann ohne weitere Anschaffungen so verwendet werden.

Ihr könnt natürlich durch die Verwendung von beispielsweise Meersalz, Kräutern oder ätherischen Ölen eurer Wassergeburt einen individuellen Charakter verleihen. Fragt diesbezüglich gerne eure Hebamme oder sprecht mich an.

 

Der Pool ist 193cm x 165cm x 71cm (außen, L/B/H) bzw. 142cm x 114cm x 66cm (innen) groß.

 

Das Zubehör:

* 1 hygienischer Schutzbezug (Kauf zur einmaligen Nutzung)

* 1 Tragetasche

* 1 Pool-Abdeckung zum Wasser-Warmhalten

* 1 elektrische Luftpumpe

* 1 mechanische Doppelhub-Luftpumpe

* 1 elektrische Tauchpumpe

* 1 Frischwasser-Schlauch sowie 1 Abwasser-Schlauch, jeweils 10 Meter

* 1 Universaladapter mit Schelle für runde Wasserhähne bis 18 mm

   Durchmesser, sowie 1 Universaladapter mit zwei Gummi-Adaptern

   für eckige und runde Wasserhähne bis max. 32 mm Breite und 40 mm

   Höhe

* 1 weißes Schutzlaken zum Unterlegen

* 1 Badethermometer

* 1 Sieb zum Reinigen

* 1 Bedienungsanleitung sowie 1 Warnhinweis zur Poolbefüllung